Neuzugänge 2017-Nr.7 / Mai – Zusammenfassung

Also, der Mai hatte es dann wirklich wirklich „in sich“. An keinem Buch konnte ich vorbeigehen. Kennt ihr solche Phasen? Die Neuerscheinungen, die Vorschau-Kataloge, die Rezensions-Exemplare, Gewinne …  Dann die Reue: „Wann soll ich das alles lesen?“. An den Feiertagen im Mai hatte ich nicht wirklich Zeit, musste arbeiten bzw. habe die Zeit anders genutzt. So hoffe ich jetzt auf die Sommerferien, dass ich da nochmal „ein Stück kriege“, denn ich will auch nicht nur lesen, sondern noch ein paar Ausflüge machen.

Neuzugänge 2017-Nr.7 / Mai

 

Jedenfalls habe ich nun für die bessere Übersicht diese vielen Bücher mal „grob“ nach Thema sortiert, so dass ihr in den nächsten Tagen „häppchenweise“ die kurzen Vorstellungen erhaltet.

 

Neuzugänge 2017-Nr.7 Mai – Wissenschaftliches

Neuzugänge 2017-Nr.7 Mai – Wissenschaftliches

Folgt in ein paar Tagen ….

 

 

Neuzugänge 2017-Nr.7 / Mai – Kochbücher

Neuzugänge 2017-Nr.7 Mai – Kochbücher

Sind auf Culinaricqueen (*Hier*) erschienen, hier schreibe ich Gast-Rezensionen. Ausführliche Rezensionen erscheinen demnächst auch in meinem Bücherfüllhorn.

 

 

Neuzugänge 2017-Nr.7c / Mai – Verschiedenes

Neuzugänge 2017-Nr.7 Mai – Verschiedenes

Folgt in ein paar Tagen ….

 

 

Neuzugänge 2017-Nr.7d / Mai – Liebesromane

Neuzugänge 2017-Nr.7d  / Mai – Liebesromane

Diese Romane sind auf meinem Liebesromaneblog (*Hier*) erschienen. Ausführliche Rezensionen erscheinten demnächst auch in meinem Bücherfüllhorn.

 

Kommentar verfassen

