Tolkien Times – Kostenlose Zeitung aus Mittelerde Extraausgabe 2017

Heute möchte ich euch kurz und knapp die Tolkien-Times vorstellen, eine „Zeitung aus Mittelerde“, die der Klett-Cotta Verlag herausgibt. Kostenlos.

Tolkien Times Extraausgabe 2017

Ich hatte mich vor ein paar Wochen für dieses „Tolkientimes-Abo“ angemeldet, und bekam jetzt das erste Mal Post. Ich mag es ja, wenn ich etwas gedrucktes in den Händen halte und so ist diese Zeitung für mich schöner als ein Newsletter per e-mail.

Soweit ich das verstanden habe, erscheint sie einmal im Jahr.

Tolkien Times Extraausgabe 2017

Tolkien Times Extraausgabe 2017

 

Kostenlos für den Versand mit der Post könnt ihr euch hier anmelden: https://www.klett-cotta.de/sixcms/detail.php?template=free_form&id=34179

Für einen Newsletter könnt ihr euch hier anmelden: http://www.hobbitpresse.de/newsletter-abonnieren/

Die alten Ausgaben kann man übrigens auch online nachlesen.

Kommentar verfassen

