Unboxing – Die Lesekatzen-Buchbox März 2017 / Thema Kämpferinnen

Wie ihr wisst, habe ich zur Zeit ein Drei-Monats-Abo für die Lesekatzen-Buchbox. Das war nicht ganz günstig, aber die Überraschungen waren es mir dennoch wert. Denn außer kurzen Stichworten zu einem bestimmtem Thema bekam man keinen Hinweis und so wusste ich wirklich nicht, was mich erwartet hat.

Lesekatzen-Buchbox März 2017

 

Die Lesekatzen-Buchbox für März 2017 hatte als Thema „Kämpferinnen“. Das Buch war wie der Rest im Paket eine Überraschung. Fangen wir mal mit dem Buch an:

 

Lesekatzen-Buchbox 2017

Das Buch ist immer nochmal extra verpackt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ju Honisch
Seelenspalter
Die Geheimnisse der Klingenwelt
978-3-426-51844-1
Droemer-Knaur

Ju Honisch – Seelenspalter

Inhalt: Düster, intensiv, geheimnisvoll: „Seelenspalter“ ist atemberaubende Assassinen-Fantasy von der mehrfach preisgekrönten Autorin Ju Honisch. Nur die Starken überleben in den Acht Reichen, die miteinander in einem endlosen Krieg um die Vorherrschaft liegen. Das begreift Maleni sehr schnell, als sie nach einem Massaker, dem ihr ganzes Dorf zum Opfer fällt, Aufnahme beim Orden der Xyi findet. Unerbittlicher Drill und ein geheimnisvolles Ritual lassen einen Teil von Maleni zur Assassinin Taryah werden, die ohne Mitleid zu empfinden oder Fragen zu stellen ihrem blutigen Handwerk nachgeht. Doch weder in den Acht Reichen noch beim Orden der Xyi sind die Dinge so einfach, wie sie scheinen. Und eines Tages muss Maleni erkennen, dass Taryah nicht nur ein Teil von ihr ist – sondern ihr größter Feind.

Link zum Buch/Verlag: https://www.droemer-knaur.de/buch/9048729/seelenspalter

 

Lesekatzen-Buchbox März 2017

Lesekatzen-Buchbox März 2017

 

Der Inhalt der Lesekatzenbuchbox:

-Princess Leia Fotoprint von ArtBySvenja

-Tasse mit Grafik von LaLadyDani  „Fight like a girl“

-Luna Chroniken Lesezeichen von SkinnyHues

-Lesezeichen März Lesekatzen-Buchbox

-Ein Info-Zettel, das dies meine zweite Box des 3-Monats-Abo ist (sehr praktisch)

-5 Buttons mit den Game of Thrones-Ladies, Clipart by CuteGraphicSupply-cutegraphicsupply.etsy.com

-Baumwolltasche/Stoffbeutel

-4 x 3 Giotto

-3 von 10 verschiedenen Magneten von den Game of Thrones-Ladies, Clipart by CuteGraphicSupply – cutegraphicsupply.etsy.com

 

Fazit:

Was soll ich sagen? Nicht alles ist nützlich oder nach meinem Geschmack, aber der Überraschungseffekt ist doch hoch und verschiedene Kleinigkeiten werde ich gerne als zusätzliches give-away zu verschiedenen Anlässen in meinem Bekanntenkreis weiterverschenken. Gut gefallen hat mir die Baumwolltasche mit dem Spruch, die Tasse und natürlich die Giotto …

Hier gibt zu der Seite von Lesekatzen-Buchbox: https://www.lesekatzen-buchbox.net/

 

Ein Kommentar zu “Unboxing – Die Lesekatzen-Buchbox März 2017 / Thema Kämpferinnen

  1. Pingback: Neuzugänge 2017-Nr.5 / März | buecherfuellhorn

Kommentar verfassen

