Unboxing – Die Lesekatzen Buchbox Februar 2017 / Thema Young Hearts

Inhalt der Lesekatzen-Buchbox Februar 2017

Inhalt der Lesekatzen-Buchbox Februar 2017

Nachdem ich im Januar ein erstes Überraschungs-Paket der Lesekatzen Buchbox orderte und dies mich völlig überzeugte, beschloss ich spontan, mir ein 3-Monats-Abo zu gönnen. Nicht gerade günstig, fast 100E auf einen Schlag, aber das war es mir in dem Moment gerade wert.

Heute kam das erste Paket, die Lesekatzen Buchbox für den Februar 2017. Thema war Young Hearts, und so konnte man vielleicht die „Richtung“ ahnen, von denen das Buch und die Goodies handeln würden. Das Paket fühlt sich leicht an, was die Spannung noch steigerte.

Nett fand ich den Hinweis, dass dies die erste Box meines 3-Monats-Abos ist. Da verliert man dann auch nicht Überblick.

Der Inhalt:

  • Buch: „Wir fliegen, wenn wir fallen“ von Ava Reed aus dem Ueberreuter Verlag
  • eine Mütze angelehnt an „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“
  • ein Taschenspiegel mit einem Zitat aus Gossip Girl
  • ein Lippenbalsam von Bloos Kosmetik
  • zum Naschen: 4 Schokoherzen

 

Das Buch:

Reed, Ava – Wir fliegen, wenn wir fallen

Reed, Ava Wir fliegen, wenn wir fallen Ueberreuter Verlag

Reed, Ava
Wir fliegen, wenn wir fallen
Ueberreuter Verlag

Inhalt:

„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel

(Quelle Ueberreuter Verlag)

 

Zum Verlag/Buch: http://www.ueberreuter.de/shop/9783764170721-wir-fliegen-wenn-wir-fallen/

 

 

Kommentar verfassen

