Dodd, Christina: Verbotene Nähe -Band 3 Lost Texas Hearts

Dodd, Christina Verbotene Nähe ISBN 9783442366514 Blanvalet

Dodd, Christina
Verbotene Nähe
ISBN 9783442366514
Blanvalet

Inhalt:

Kate Montgomery ist als Mündel einer texanischen Erdöldynastie aufgewachsen. An ihre wahren Eltern kann sie sich kaum noch erinnern. Doch dann wird Kate plötzlich von einem gefährlichen Unbekannten bedroht – und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis! Nur einem einzigen Mann kann Kate jetzt noch ihr Leben und ihr Herz anvertrauen: dem attraktiven und furchtlosen Bodyguard Teague Ramos ? (Quelle Blanvalet Verlag)

Meine Meinung + Fazit:

Als ich die Geschichte zu lesen begann, wusste ich noch nicht, dass dies der dritte Band aus der Reihe der „Lost Texas Hearts“ war. Allerdings deuteten einige Hinweise im Buch darauf hin, dass die Hauptprotagonistin Kate noch drei unbekannte Geschwister hat. Von den anderen Geschwistern selber wird hier aber nur am Rande erzählt. Theoretisch könnte man als Lust bekommen, die anderen Bände auch zu lesen.

Die Inhaltsangabe hörte sich ganz gut an, der Roman lässt sich auch leicht lesen und die Handlung ist stimmig und interessant. Der Roman schwächelt jedoch mit den Charakteren, wobei Bodyguard Teague meiner Meinung am schlechtesten wegkommt. Ich nehme ihm den Bodyguard und Bad Boy nicht wirklich ab. Kate ist gut getroffen, da gibt es nichts auszusetzen, jedoch schwächelt auch wieder Kates Mutter als Charakter. Viele Dinge bei Teague und Kates Mutter sind mir zu unstimmig und trüben daher mein Empfinden bei diesem Roman.

Daher bin ich nicht motiviert, die anderen Romane zu den anderen Geschwistern von Kate lesen.

 

Reihenfolge „Lost Texas Hearts“

Band 1 Geraubte Herzen
Band 2 Mein Herz in deinen Händen
Band 3 Verbotene Nähe
Band 4 Danger in a red dress

 

Kommentar verfassen

