Sands, Lynsay: Der Teufel und die Lady

Sands, Lynsay Der Teufel und die Lady ISBN 978-3-89941-983-2

Sands, Lynsay
Der Teufel und die Lady
ISBN 978-3-89941-983-2

Inhalt:

Er wird der „Teufel“ genannt! Cullen Duncan ist der berüchtigste Clanführer von Schottland: stolz, kaltherzig – und vielleicht noch Schlimmeres. Trotzdem hat die liebliche Evelinde gerade zugestimmt, diesen Mann zu heiraten. Denn was kann schon furchtbarer sein als das Leben mit ihrer grausamen Stiefmutter? Zwar sollte Evelinde besser auf der Hut sein wegen des schlechten Rufs, der Cullen vorauseilt. Doch wie, wenn sie sich seiner schier unglaublichen Anziehungskraft einfach nicht erwehren kann? Die Küsse des Highlanders entzünden ein verzehrendes Feuer in ihr, anders als alles, was sie jemals kannte …

Meine Meinung + Fazit:

Nach einem fulminanten Start einer Liebeskomödie geht dann trotz Spannung irgendetwas undefinierbares verloren: Der Herz-Schmerz fehlt!?

Das Buch lässt sich gut lesen, allerding kann ich den kaltherzigen Helden nicht nachvollziehen; die „witzige Heldin“ ist nicht soooo witzig. Schade. Nach dem Anfang hatte ich mir mehr erhofft.

Es gibt von diesem Buch noch zwei Fortsetzung-Romane, mit anderen Protagonisten, z.B. dem Bruder von Lady Evelinde. Normalerweise, wenn mir ein Buch sehr gut gefällt, bin ich sofort bereit, mir auch sofort die Fortsetzungen zu kaufen. Hier bin ich es mir jedoch echt am überlegen.

Reihenfolge: Devil of the Highland

  1. Der Teufel und die Lady/ die Küsse des Highlanders  (Cullen + Eveline)
  2. Die Braut des Highlanders   (Alexander + Merry)
  3. Der Highlander und sein wilder Engel   (Kade + Averill)
Kommentar verfassen

